Netzwerk für Region Franken gegründet

28.06.2016

Gründungsversammlung des E.ON Energieeffizienz-Netzwerks Franken am 15. Juni 2016. © E.ON

Am 15. Juni 2016 fand in Bayreuth die Auftaktveranstaltung des Netzwerks „E.ON Energieeffizienz-Netzwerk – Franken vernetzt sich“ statt. Teilnehmen werden die Unternehmen British American Tobacco Germany GmbH, BIG Spielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Gelo Holzwerke GmbH, Johann Bergmann GmbH & Co. KG, Adolf Gottfried Tonwerke GmbH, Lamilux Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG, Inotec GmbH Innovative Kunststofftechnik, Metob Beschichtungen GmbH, Akkumulatorenfabrik Moll GmbH & Co. KG, Peter Brehm GmbH, Rauschert Heinersdorf-Pressig GmbH, Rosenthal GmbH, Recycyling Verfahren Neuenmarkt GmbH, Scherdel GmbH sowie Tecuplast Kunststoffverarbeitung und Formenbau GmbH. Netzwerkträger sind die E.ON Energie Deutschland GmbH und die Bayernwerk Natur GmbH. Das Netzwerk läuft von Mai 2016 bis Juni 2019.

Ein Artikel über die Netzwerkgründung ist im Magazin „Oberfränkische Wirtschaft“ der IHK Oberfranken erschienen.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.energie-effizienz-netzwerke.de/een-de/netzwerke/steckbriefe/steckbrief-franken.php.

KATEGORIE: News

Kategorien

Alle KategorienNewsPressemitteilungenMediathekHintergrundinformationTechnikUnternehmenVeranstaltungNetzwerkeInternationales